shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Qualifikation der Admira zur Europa League live im ORF

Gute Nachricht für alle Admira-Fans und Freunde des österreichischen Fußballs: Die anstehenden internationalen Begegnungen des FC Flyeralarm Admira in der Qualifikation zur UEFA Europa League werden live im ORF übertragen!
Am 26. Juli startet für die Admira das „Abenteuer Europa“ mit dem Einstieg in die zweite Qualifikationsrunde (Rückspiel am 2. August). Wer genau der Gegner sein wird, steht noch nicht fest. Der Kontrahent geht aus dem Duell zwischen CSKA-Sofia und FC Riga hervor (12.7. und 19.7.). Der weitere Weg in die Gruppenphase: 3. Qualifikationsrunde am 9.8. und 16.8 sowie die PlayOff-Runde am 23.8. und 30.8.
„Wir freuen uns sehr, dass der ORF nach schweren Verhandlungen unsere Europa-League-Spiele live im TV begleiten wird. Damit können unsere Admira-Fans nicht nur im Stadion, sondern auch vor den Fernsehgeräten mitfiebern. Wir hoffen auf spannende und vor allem erfolgreiche Begegnungen“, sagen Admira-Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Bügler und Geschäftsführer Thomas Drabek.