shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

ÖFB-Frauen gegen Spanien und Serbien in der BSFZ-Arena

Schon im Herbst 2017 war unser Frauen-Nationalteam in der BSFZ-Arena zu Gast. Damals konnten die ÖFB-Frauen vor einer stimmungsvollen Kulisse einen 2:0-Sieg gegen Israel feiern. Auch im Frühjahr wird das Team von Chefcoach Dominik Thalhammer in der Südstadt spielen – diesmal gleich doppelt!
Die nächsten beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Serbien (05.04.) und Spanien (10.04.) werden in der BSFZ-Arena in Maria Enzersdorf ausgetragen. Wir hoffen erneut auf eine tolle Stimmung und viele Zuschauer!
Für das WM-Quali-Doppel wird es auch ein Abo geben, das zum Eintritt zu beiden Spielen berechtigt und 20 Euro kostet, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bezahlen 10 Euro. Einzeltickets zu beiden Spielen sind um 12 Euro bzw. 6 Euro erhältlich. Die VIP-Einzelkarte kostet 100 Euro. Tickets sind in unserem Online-Ticketshop zu erwerben.
Wir freuen uns auf spannende Spiele in der BSFZ-Arena!

 

Österreich – Serbien
Donnerstag, 05.04.2018
19:00 Uhr, BSFZ-Arena
Österreich – Spanien
Dienstag, 10.04.2018
20:30 Uhr, BSFZ-Arena