shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Nachbericht zum Auswärtsspiel gegen Sturm Graz

Am Sonntag musste sich der FC Flyeralarm Admira gegen den Vizemeister und Cupsieger Sturm Graz mit 0:2 geschlagen geben. Hier geht’s zu den Highlights und Fakten:
Hier geht’s zu den Video-Highlights!
Hier geht’s zu den besten Bildern!
Hier geht’s zum Spielbericht!

 

SK Sturm Graz – FC Flyeralarm Admira 2:0 (0:0) 
– Deni Alar erzielte sein 20. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Seine letzten 6 Treffer erzielte er allesamt in Heimspielen.
– Alar erzielte 92 Tore in der Tipico Bundesliga. 10 der 92 Treffer erzielte er in Spielen gegen den FC Flyeralarm Admira – nur gegen die SV Guntamatic Ried (16) mehr.
– Thorsten Röcher lieferte seinen 9. Assist in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab und damit so viele wie in seinen 3 Saisonen zuvor in der höchsten Spielklasse.
– Röcher erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga – nie mehr in einer gesamten Saison in der höchsten Spielklasse.
– Der FC Flyeralarm Admira gab 10 Schüsse von innerhalb des Strafraums ab – zum 10. Mal in einem Spiel dieser Saison der Tipico Bundesliga so viele. Nur der FC Red Bull Salzburg gab häufiger mindestens 10 Schüsse von innerhalb des 16ers ab (19-mal).