Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen Sofia

In der zweiten Runde der Qualifikation zur UEFA Europa League-Gruppenphase treffen wir morgen zum Rückspiel auf CSKA Sofia. Spielbeginn in der BSFZ-Arena ist um 19:00 Uhr.
Statement zum Spiel
Patrick Schmidt: “Wir haben unsere Lehren aus der Partie in Sofia definitiv gezogen. Morgen gilt es vielleicht ein frühres Tor zu schießen, um den Gegner noch einmal nervös zu machen. Am Ende werden wir sehen was passiert!”
Wilhelm Vorsager: “Sofia war von der Stimmung her eine richtig geile Partie, es war eigentlich alles angerichtet für uns. Es hat dann aber leider nicht so funktioniert, aber wir wollen morgen noch einmal alles versuchen!”
Informationen zur Mannschaft
Leider nicht einsatzfähig sind Pascal Petlach und Sasa Kalajdzic. Beide Spieler werden gegen Sofia nicht spielen können. Außerdem wird Fabio Strauss nach Kreuzbandriss natürlich nicht zur Verfügung stehen.
CSKA Sofia: Der Trainer und die Mannschaft
Der Hauptstadtklub wird derzeit von Nestor El-Maestro betreut. Der Engländer geboren in Belgrad war auch eine geraume Zeit in Österreich tätig. Er war Jugendtrainer bei der Wiener Austria und später im Trainerstab von Thorsten Fink. In der vergangenen Saison war er Cheftrainer von Spartak Trnava und holte dort sensationell den slowakischen Meistertitel. Am Wochenende gewannen die Bulgaren das zweite Ligaspiel mit 2:0 gegen Vitosha. Die Tore erzielten zwei portugiesische Legionäre: Tiago Rodrigues und Ruben Pinto. Mit sechs Punkten aus zwei Partien ist CSKA optimal in die Meisterschaft gestartet.
Das Hinspiel: Sofia gewann 3:0
Im Hinspiel mussten wir uns in Sofia leider 3:0 geschlagen geben. Die Tore erzielten Maurides und zwei Mal Kiril Despodov. Unsere junge Truppe zahlte auf internationaler Bühne Lehrgeld, wird aber ihre Sache im Rückspiel mit diesen Erfahrungen sicher besser machen.
FC Flyeralarm Admira – CSKA Sofia
Donnerstag, 02.08.2018, 19:00 Uhr, BSFZ-Arena (live auf ORF)
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>