shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Knappe Niederlage zum Abschluss für die Juniors

Flyeralarm Admira Juniors – FK Austria Wien Amateure 1:2 (1:1)
In der 18. Runde der Regionalliga Ost mussten sich unsere Admira Juniors daheim gegen die FK Austria Wien Amateure mit 1:2 geschlagen geben. Unsere Admiraner erwischten einen Blitzstart: Florian Fischerauer traf bereits in der zweiten Minute zur Führung. Die Jungveilchen wussten aber eine rasche Antwort: Florian Hainka netzte in der 18. Minute zum 1:1 ein. Kurz nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste das Match, Dominik Fitz sorgte in Minute 56 für das 2:1 der Austria Amateure. Unsere Juniors versuchten danach noch einmal alles, konnten die Niederlage zum Abschluss aber nicht mehr verhindern.
Damit beenden die Admira Juniors den Herbst in der Regionalliga Ost auf dem zwölften Tabellenplatz.
Tor: Fischerauer.