shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Großes Programm am Heimspieltag gegen Mattersburg

Auf die Admira-Fans warten am Samstag einige Highlights: Neben dem Red Day powered by Flyeralarm, der rotgekleideten Fans einen kostenlosen Eintritt ins Stadion gewährt, wird es für Kinder schon ab 16 Uhr ein tolles Rahmenprogramm geben.
Red Day powered by Flyeralarm
Das morgige Heimspiel gegen den SV Mattersburg steht ganz im Zeichen des Red Days. Wer mit einem roten Kleidungsstück (Schal, T-Shirt, Pullover, Jacke oder Hose) oder einem Trikot der Admira ins Stadion kommt, erhält bei der Kassa eine Freikarte für die Haupttribüne oder den Fansektor Nord. Eine Kassa öffnet bereits am Samstagvormittag um 10:00 Uhr, weitere Kassen folgen um 15:30 Uhr. Der Einlass ins Stadion erfolgt um 17:30 Uhr.
Anlässlich des Red Days wird es im Fanshop eigene „Red Day T-Shirts“ um 20 Euro zu erwerben geben. Der Fanshop öffnet um 16:30 Uhr seine Tore und wird nach dem Spiel noch für eine halbe Stunde geöffnet sein.
Kids Member Day
Im Rahmen des Kids Member Days können sich unsere jungen Fans – gerne auch Kurzentschlossene – schon vor dem Spiel ein wenig austoben. Es wird verschiedene Stationen geben, bei dem fußballerisches Können gefragt sein wird, wie an der Torschusswand oder beim Ball-Dribbling. Die Teilnehmer erwartet eine Tombola mit tollen Preisen. Einige Admira-Spieler werden für Autogramme und Fotos bereitstehen. Begleitet wird das Programm natürlich von unserem Maskottchen Wacki. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr beim Eingang 5.
Muttertagsaktion
Außerdem wird es für die weiblichen Admira-Fans anlässlich des anstehenden Muttertags auch eine kleine Aufmerksamkeit geben. Solange der Vorrat reicht wird vor den Stadiontoren bei der Haupttribüne Schokolade verteilt. Damit das Duell mit Mattersburg noch ein wenig süßer schmeckt.
Wir freuen uns auf einen spannenden Heimspieltag!