shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

21.10.2018

FC Flyeralarm Admira 0 - 0 RZ Pellets WAC
21 Okt 2018 - 14:30BSFZ-Arena

SPIELBERICHT:

Im einem der Sonntagsspiele der 11. Runde der Tipico Bundesliga trennte sich unsere Admira torlos von den Gästen aus Wolfsberg. Das Spiel fand über weite Strecken im Mittelfeld statt und war von viel Ballbesitzwechsel geprägt. Ein guter Schuss von Sahanek (15.) fand leider nicht ins Netz. Auch ein gefährlicher Angriff der Wolfsberger änderte den Spielstand nicht. So ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Kabinen.
Auch nach Seitenwechsel änderte sich nicht viel im Spiel. Torchancen waren weiterhin kaum zu sehen. Gegen Ende wurde es nochmals knapp für unsere Panther. In der 82. Minute vergaben die Gäste eine Top-Chance auf den Siegtreffer. Danach passierte nichts mehr, nach 90 Minuten steht ein 0:0.
 
Aufstellung: Leitner – Zwierschitz, Thölke, Bauer, Malicsek – Toth, Vorsager (75. Maier), Hjulmand – Soiri (63. Paintsil), Sahanek (83. Jakolis), Bakis