shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

19.11.2016 18:30 BSFZ-Arena

FC Flyeralarm Admira 4 - 1 RZ Pellets WAC
19 Nov 2016 - 18:30BSFZ-Arena

Spielbericht:

Angesichts einer haushohen Dominanz von Beginn an war der fünfte Saisonsieg für unsere Admira hochverdient. Zwar verschoss Zwierschitz (6.) noch knapp, scheiterte Bajrami am gut herauslaufenden Dobnik (10.) und rettete Hüttenbrenner in letzter Sekunde vor Monschein (20.) – nach fast einer halben Stunde war es dann so weit: Monschein setzte sich an der Strafraumgrenze durch und bediente Christoph Knasmüllner (27.), der erst Rnic, dann Klem aussteigen ließ und zur Führung einschoss.

Während die Admira danach durch Monschein (30.) und Bajrami (42.) erneut bei Dobnik vorstellig wurde, agierte der WAC, der zuletzt vier Spiele in Folge ungeschlagen geblieben war, fast jenseits der Wahrnehmungsgrenze. Selbst über den Zweikampf fanden die Kärntner nicht ins Spiel, auch nach der Pause änderte sich daran nichts. Gefährlich wurden nur unsere Admiraner, die den „Wölfen“ mit dem Premierentreffer von Thomas Ebner zum 2:0 den „Todesstoß“ versetzten. Monschein (61.) und nochmals Ebner (63.) sorgten letztendlich für die klare Führung. Der Ehrentreffer für den WAC durch den eingewechselten Wernitznig in der Nachspielzeit (91.) war bedeutungslos.

 

«  zurück zur Saisonübersicht