shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

15.10.2016 18:30 BSFZ-Arena

FC Flyeralarm Admira 1 - 1 SKN St. Pölten
15 Okt 2016 - 18:30BSFZ-Arena

Spielbericht:

Die Admira legte vor 2.400 Zuschauern in der Südstadt fast überfallsartig los und fand schon in den Anfangsminuten drei gute Möglichkeiten durch Fabio Strauss (3./Christoph Riegler hielt), Daniel Toth (5./Weitschuss knapp drüber) und Lukas Monschein (6.) vor.

Später traf Toth per Kopf die Latte (23.), ehe die dominante Vorstellung der Hausherren nach gut einer halben Stunde mit einem Treffer belohnt wurde: Rieglers Faustabwehr landete bei Dominik Starkl, der schoss Monschein an, ehe im Nachsetzen Lackner zur Stelle war. Die mutlosen Gäste wurden erst in der letzten Minute der ersten Hälfte bei einem Schuss von Daniel Segovia neben das Tor gefährlich.

Die zweite Halbzeit wurde durch einen knappen Fehlversuch von Christoph Knasmüllner eröffnet (47.), danach kam aber St. Pölten immer besser in Fahrt. Vorerst brachten die Gäste nichts Zwingendes zustande, während sich unsere Admira immer noch gefährlicher zeigte.

Im Finish gelang den Gästen aber doch noch der Ausgleichstreffer. Nach Doppelpass mit Segovia netzte der eingewechselte Luckassen ein. In der folgenden Schlussoffensive unserer Admiraner ließ Eldis Bajrami (87.) kurz vor dem Ende aus sechs Metern den Matchball liegen. Kurz davor wurde ein Treffer von Monschein wegen Abseits aberkannt.

 

«  zurück zur Saisonübersicht