shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

12.08.2018

FC Flyeralarm Admira 0 - 1 LASK
12 Aug 2018 - 17:00BSFZ-Arena

SPIELBERICHT:

In der ersten Halbzeit fanden unsere Panther noch nicht richtig ins Spiel. Vorwiegend war man mit Defensivarbeit beschäftigt. In der 28. Minute verzeichnete der LASK schließlich einen Stangenschuss, bei dem aber Andi Leitner wohl zur Stelle gewesen wäre. Da die Offensivbemühungen unserer Jungs oftmals im Keim erstickten, ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte gelang ein besser Start. Zunächst scheiterte Sinan Bakis im Konter an Golie Alexander Schlager, ehe wenig später ein Schuss von Patrick Schmidt die Latte streichelte.
Kurz darauf war es Morten Hjulmand, der den LASK-Torhüter per Weitschuss zu einer Parade zwang. Unsere Jungs schafften es aber leider nicht etwas Zählbares aus dieser drückenden Phase mitzunehmen. 20. Minuten vor Schluss konnte Andi Leitner noch mit einer Glanzparade den Rückstand verhindern, aber in der Nachspielzeit kam es wie es kommen musste und die Gäste gingen mit 1:0 in Führung. Leider konnten unsere Jungs nicht mehr zurückschlagen und so endete das Spiel mit einer knappen Niederlage.
 
Admira – LASK 0:1 (0:0)
Tor: Wostry (91.)
Admira: Leitner – Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Spasic – Starkl (75./Soiri), Maier (83./Toth), Hjulmand, Jakolis (46./Kadlec) – Schmidt, Bakis