shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

11.02.2017 16:00 BSFZ-Arena

FC Flyeralarm Admira 1 - 1 Cashpoint SCR Altach
11 Feb 2017 - 18:30BSFZ-Arena

Spielbericht:

Bei einem Vorstoß von Srdjan Spiridonovic (12.) kam zum ersten Mal Torgefahr auf, Altachs Torhüter Andreas Lukse war aber zur Stelle. Danach plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin. Kurz vor der Pause kam wieder etwas mehr Action rein: Markus Pavic drückte Altachs Zivotic nach einer Flanke im Strafraum zu Boden, den fälligen Elfmeter verwertete Ngamaleu (40.). Ngalameu traf zuvor bereits die Innenstange (35.). Altach schien auf bestem Weg zur Pausenführung, doch es kam anders:

Nach einem per Kopf verlängerten langen Ball stand Christoph Knasmüllner plötzlich alleine vor Lukse. Der Torhüter entschärfte zunächst beide Versuche von Knasmüllner, Monschein brachte den Ball aber akrobatisch per Seitfallrückzieher doch noch im Altacher Tor unter – es war sein achtes Saisontor.

Altach war zum Handeln gezwungen und tat das nach dem Seitenwechsel. Der Tabellenführer tat mehr fürs Spiel, bei den wenigen Abschlüssen hatten die Rheindörfler das Visier aber schlecht eingestellt. Unsere Admira erarbeitete sich bis ins Finish kaum Tormöglichkeiten, ehe Dominik Starkl zwei Minuten nach seiner Einwechslung die Riesenchance auf das 2:1 vergab: Nach Doppelpass mit Monschein scheiterte er aber am Knie von Lukse (81.).

Auf der Gegenseite brachten sich die Panther fast noch um den Punktgewinn: Posch schoss bei einem Klärungsversuch Zivotic an, der Ball kullerte knapp am Admira-Tor vorbei (88.).

 

«  zurück zur Saisonübersicht