shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

06.10.2018

SKN St. Pölten 0 - 0 FC Flyeralarm Admira
06 Okt 2018 - 17:00NV Arena

SPIELBERICHT:

Im Niederösterreich – Derby erkämpft unsere Admira in St.Pölten einen Punkt!
Unsere Admira brauchte etwas Zeit um in der intensiven ersten Hälfte ins Spiel zu finden, hatte dann aber durchaus die Chance, in Führung zu gehen. Sinan Bakis scheiterte beim gefährlichsten Versuch aber an St.-Pölten-Goalie Christoph Riegler (32.). So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach Wiederbeginn erhöhte St.Pölten den Druck auf unsere Abwehr, aber diese stand am heutigen Abend gut und vereitelte jede Torchance der Heimischen. Im Finish zog St. Pölten noch einmal das Tempo an, konnte aber nicht für konkrete Gefahr sorgen. In der Nachspielzeit verhinderte der faustende Riegler dann gegen Joker Marin Jakolis das späte St.-Pöltner K.o. Deshalb endete das erste NÖ-Derby dieser Saison mit einem 0:0.
Aufstellung: Leitner – Zwierschitz, Thölke (53′ Maier), Bauer, Malicsek – Toth, Hjulmand – Sahanek (90′ Kadlec), Vorsager, Paintsil (78′ Jakolis) – Bakis