shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FC Flyeralarm Admira gewinnt Tipico Marketing Preis

Innovative „Matura-Challenge“ überzeugt die Fachjury und wird mit 15.000 Euro Preisgeld belohnt.
Der FC Flyeralarm Admira sicherte sich erstmals den Tipico Marketing Preis, der heute im Rahmen der Auftakt-Pressekonferenz der Bundesliga verliehen wurde. Diese Auszeichnung würdigt die kreativsten Ideen der Bundesliga-Klubs im Bereich Fanarbeit, Medienarbeit oder Corporate Social Responsibility mit einem zweckgebundenen Preisgeld von 15.000 Euro.
In Zusammenarbeit mit dem Marketingpartner ML Marketing überzeugte die Admira die Fachjury mit dem Projekt „Matura-Challenge“. Der innovative und umfangreiche Entwurf setzte sich gegen alle, von den Bundesliga-Vereinen eingereichten, Projekte durch und zielt darauf ab, Schüler für die Admira zu begeistern. Dabei kommt es darauf an, als starke Klassengemeinschaft aufzutreten, denn jene Schulklasse, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums die meisten Schüler in die BSFZ-Arena bringt, gewinnt eine kostenlose all-inclusive Maturareise für die gesamte Klasse.
„Dieser Preis ist eine tolle Auszeichnung für unsere Arbeit, die wir gemeinsam mit unserem Partner ML Marketing leisten. Wir sind ein kleiner, bodenständiger Bundesligaverein, der Fans mit kreativen Ideen begeistern möchte. Durch dieses Projekt erhoffen wir uns, dass vor allem mehr junge Menschen auf den Verein aufmerksam und Teil der Admira-Familie werden. Wir freuen uns sehr auf die spannende Umsetzung, die mit Sicherheit einiges bewegen wird“, zeigt sich Admira-Geschäftsführer Thomas Drabek begeistert.