shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Ergebnisse Akademie & Nachwuchs KW 36

In der vergangenen Woche (KW36) war unser Nachwuchs bei diversen Turnieren vertreten. Zudem stand in der ÖFB-Jugendliga für unsere U15 das Auswärtsspiel beim SK Sturm Graz am Programm. Alle Ergebnisse und Spiele findet ihr unten zusammengefasst.
U7
Admira 12:8 FK Austria Wien
Admira 5:5 1. SV Wr. Neudorf U8
Admira 4:3 SC Brunn am Gebirge U8
U8
Admira 5:6 FK Austria Wien
Admira 5:3 ASK Erlaa U9
U8 Turnier Leopoldsdorf 3.Platz
Admira 1:0 1. SC Simmering
Admira 4:0 SC Leopoldsdorf
Admira 7:0 Maria Lanzendorf
Admira 1:0 SV Schwechat
Admira 0:2 TWL
Admira 0:0 FC Stadlau
Admira 1:2 FK Austria Wien
Admira 5:0 FC Ruzinov Bratislava
U9
Admira 5:5 FK Austria Wien
Admira 8:2 ASK Erlaa U10
U9 Turnier Leopoldsdorf
Admira 5:0 SV Wienerberg
Admira 3:0 NSG United4Zwölfaxing
Admira 0:1 TWL
Admira 0:2 FC Stadlau
Admira 2:0 SC Leopoldsdorf
Admira 2:0 SKN St. Pölten
U10
Admira 5:3 FK Austria Wien
U10 Styrian Master in Vogau
Admira 0:0 TSV 1860 München
Admira 5:0 AC Linden Leibnitz
Admira 1:0  Roter Stern Belgrad
Admira 1:1  SV Siebing
Admira 2:0 TSV Hartberg
Admira 1:2 GNK Dinamo Zagreb
Admira 1:1 AC Spartak Trnava
Admira 1:4 TSV 1860 München
U11
Admira 2:2 FK Austria Wien
Admira 4:0 1. SV Wr. Neudorf U12
Admira 14:0 SC Siebenhirten
U12
Admira 6:2 ASK Mannersdorf U13
Admira 4:1 APG SC Achau U13
U13
Admira 3:1 ASV Hinterbrühl U14
U14
Admira 11:0 SV Leobendorf U15
U15
Sturm Graz 3:3 Admira (Tore: Ristanic, Horvath P., Schwarz)
Thomas Pratl (Trainer U15): „Beide Teams erwischten nicht ihren besten Tag. Unsere geschossenen Tore konnten wir zum Teil überragend herausspielen. Das war richtig schön anzusehen und absolut positiv! Auf der anderen Seite gelang es uns nicht, eine 3:0-Führung nach Hause zu spielen. Den Vorwurf müssen wir uns machen. Der 3:3-Endstand war natürlich sehr bitter für uns, eine gefühlte Niederlage. Ich denke, dass aufgrund des Spielverlaufs, speziell in der 2. Halbzeit, das Unentschieden in Ordnung geht.“