Dominik Starkl verlängert bis 2021 bei der Admira

Der FC Flyeralarm Admira freut sich über die langfristige Vertragsverlängerung mit Stürmer Dominik Starkl. Der 24-Jährige unterzeichnete einen neuen Vertrag, der bis Sommer 2021 datiert ist.
„Bei der Admira hat sich in den vergangenen Monaten viel getan. Aus meiner Sicht sind die vollzogenen Veränderungen positiv und gehen absolut in die richtige Richtung. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich darauf, den vom Verein eingeschlagen Weg für die Zukunft weiter mitzugehen“, erklärt Dominik Starkl nach seiner Unterschrift.
Der in Krems an der Donau geborene Offensivspieler wechselte in der Saison 2015/16 zunächst auf Leihbasis von Rapid Wien zu den Panthern. Mittels einer im Anschluss gezogenen Kaufoption ist Starkl seit der Saison 2016/17 fester Bestandteil der Admira. In der laufenden Saison traf er bereits fünfmal in der Liga und lieferte zudem zwei Assists.
„Ich freue mich, dass wir mit Dominik Starkl eine wichtige Säule langfristig von unserem Weg überzeugen konnten“, freut sich Admira-Manager Amir Shapourzadeh über die Vertragsunterzeichnung. „Er ist ein toller Spielertyp, der hier seine Einsatzzeiten bekommt und sich bei uns mit Sicherheit positiv weiterentwickeln wird.“
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>