shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Csaba Szanto übernimmt ab der Saison 2018/19 das Traineramt bei den Admira Juniors

Csaba Szanto, aktueller Trainer der U18 der Admira, wird zur neuen Saison das Traineramt der Admira Juniors, der Amateurmannschaft und zugleich höchsten und finalen Stufe im Ausbildungsweg der Admira Akademie, übernehmen. Szanto, 1970 im rumänischen Targu Mures geboren, betreut seit 15. Juli 2017 erfolgreich die U18, die die Herbstmeisterschaft erringen konnte und nach wie vor die Tabelle der ÖFB-Jugendliga anführt.
Bedanken möchte sich der FC Flyeralarm Admira gleichzeitig bei Martin Hiden, der im Winter 2017 das Traineramt der Juniors übernommen hatte.
Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Wir freuen uns, dass Csaba seine erfolgreiche Arbeit im U18-Bereich zukünftig eine Stufe höher fortsetzen wird. Die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler bildet einen wesentlichen Eckpfeiler in der Club-Philosophie. Martin danken wir für seine Zeit bei der Admira und wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles erdenklich Gute. Auch freue ich mich, dass die Jungs am letzten Spieltag Martin Hiden im Spiel gegen Ebreichsdorf nochmal einen Sieg geschenkt haben!“