Alle Spiele und Infos unserer Juniors und Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams sowie der Admira Juniors kompakt für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15 

Es waren die Spieler der AKA Vorarlberg, die nach 18 Minuten über den Führungstreffer jubeln durften. Doch die Antwort der Admiraner ließ nicht lange auf sich warten: Kevin Sostarits stellte in der 21. Minute wieder den Ausgleich her. Durch einen Platzverweis wenige Minuten später wurde die Situation für unsere Jungpanther nicht unbedingt leichter: Nicolas Zdichynec (28.) sah die gelb-rote Karte. Doch auch in Unterzahl hielt sich die Mannschaft von Trainer Michael Gruber wacker und konnte in Minute 68 sogar den Siegtreffer bejubeln – Ronny Rikal war der Torschütze.

AKA Hypo Vorarlberg – FC Flyeralarm Admira 1:2 (1:1)

Tore: Sostarits, Rikal.

 

FC Flyeralarm Admira U16

Wenig erfreulich verlief das Spiel für Trainer Oliver Oberhammer und seine Mannschaft. Schon zur Pause lag die U16 der Admira mit 0:1 zurück. Auch in Halbzeit zwei änderte sich die Lage nicht zum Positiven. In der 47. und 51. Minute erhöhten die Vorarlberger auf 3:0. Als Tin Vastic (58.) den Anschlusstreffer erzielte und Milosavljevic bei den Vorarlbergern vom Platz gestellt wurde, schöpfte die Admira wieder Hoffnung. Doch am Ende waren es wieder die Jungs aus dem Ländle, die sogar noch ein Tor drauflegten.

AKA Hypo Vorarlberg – FC Flyeralarm Admira 4:1 (1:0)

Tor: Vastic.

 

FC Flyeralarm Admira U18

Ein Torfestival der ganz besonderen Art gab es beim Spiel der U18-Teams zu sehen. Nach sieben Minuten lagen unsere Admiraner schon mit 0:2 zurück. Doch die Truppe von Trainer Christian Wegleitner wendete das Blatt zu ihren Gunsten… und wie! Marco Hausjell (13., 41., 44.), Marcel Sauer (17.) und Dominik Puster (18.) brachten die Admira noch vor der Pause klar mit 5:2 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit fielen die Tore praktisch wie am Fließband. Dominik Puster (61.), Marco Tomic (79.) und Dominik Kotzegger (86.) erhöhten das Torkonto der Admira auf acht Treffer. Die beiden “Anschlusstreffer” der Vorarlberger in den Minuten 50 und 74 waren quasi Nebensache.

AKA Hypo Vorarlberg – FC Flyeralarm Admira 4:8 (2:5)

Tore: Hausjell (3), Puster (2), Sauer, Tomic, Kotzegger.

 

FC Flyeralarm Admira Juniors

Elvedin Buljubasic brachte die Admira Juniors in Minute 37 mit 1:0 in Front. Die Mannsdorfer schafften aber noch vor der Pause den Ausgleich (41.). Philipp Basara schoss die Juniors fünf Minuten nach Wiederanpfiff erneut in Führung. Aber auch in Hälfte zwei gelang Mannsdorf der Ausgleich (69.). Es folgte eine unglaubliche Schlussphase: Sasa Kalajdzic traf in der Nachspielzeit zum 3:2. Als die Juniors schon wie der sichere Sieger aussahen, schlugen die Mannsdorfer noch einmal zu: Wenige Augenblicke nach dem Führungstreffer beförderte Milos Spasic den Ball unglücklich ins eigene Tor. So musste sich die Elf von Trainer Martin Hiden am Ende mit einem Punkt begnügen.

SC Mannsdorf – FC Flyeralarm Admira Juniors 3:3 (1:1)

Tore: Buljubasic, Basara, Kalajdzic.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>