Alle Spiele und Infos unserer Juniors und Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams sowie der Admira Juniors kompakt für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15 

Das U15-Team der Admira erwischte einen guten Start gegen die Gäste aus Wolfsberg und ging durch einen Treffer von Lukas Fasching in der elften Minute in Führung. Allerdings konnten die Wolfsberger in Minute 20 ausgleichen. Mit einem 1:1 ging es auch in die Pause. Die jungen Admiraner zeigten sich an diesem Tag torgefährlicher und stellten dies mit zwei weiteren Treffern von Paul-Friedrich Koller (63.) und Ali Khodadadzada (71.) unter Beweis. Somit gingen die Jungpanther von Trainer Michael Gruber als Sieger vom Platz.

FC Flyeralarm Admira – AKA RZ Pellets WAC 3:1 (1:1)

Tore: Fasching, Koller, Khodadadzada.

 

FC Flyeralarm Admira U16

In einer guten ersten Halbzeit konnte sich die U16 des FC Flyeralarm Admira eine 2:0-Führung herausspielen. Julian Buchta (11.) und Isuf Ajradini (31.) waren die Torschützen. Kurz vor der Pause kamen die Gäste aus Wolfsberg jedoch auf 1:2 (40.) heran. Durch einen Doppelschlag in den Minuten 70 und 73 wendete sich allerdings das Blatt schnell. Das Team von Admira-Coach Oliver Oberhammer schaffte es leider nicht mehr zurückzuschlagen. So blieb es am Ende bei der knappen 2:3-Niederlage.

FC Flyeralarm Admira – AKA RZ Pellets WAC 2:3 (2:1)

Tore: Buchta, Ayradini.

 

FC Flyeralarm Admira U18

Bereits nach 15 Spielminuten durfte die U18 der Admira über den Führungstreffer von Daniel Weber jubeln. Doch die Freude hielt nur wenige Minuten an, denn die Wolfsberger konnten drei Minuten später ausgleichen. In einer umkämpften Partie blieb es am Ende bei einem 1:1-Unentschieden und einem Punkt für unsere Admiraner.

FC Flyeralarm Admira – AKA RZ Pellets WAC 1:1 (1:1)

Tor: Weber.

 

FC Flyeralarm Admira Juniors

Im Spiel gegen die SKU Amstetten durften die Gäste über den Führungstreffer (39.) jubeln. Mit dem 0:1-Rückstand mussten unsere Juniors dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gelang jedoch der Ausgleich durch Nico Löffler (52.). Für den Sieg reichte es am Ende leider nicht und so musste sich die Mannschaft von Trainer Martin Hiden mit einem Punkt begnügen.

FC Flyeralarm Admira Juniors – SKU Amstetten 1:1 (0:1)

Tor: Löffler.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>