Alle Infos zu den Spielen unserer Juniors und Nachwuchsteams

Flyeralarm Admira Juniors – SKU Amstetten 1:3 (0:2)
Eine unglückliche Situation führte zum 0:1-Rückstand – Sasa Kalajdzic (17.) beförderte den Ball ins eigene Tor. Kurz vor der Pause legte Milan Vukovic (44.) das 2:0 für die Amstettner nach. Unsere Juniors kamen aber noch einmal zurück und durften in Minute 50 den Anschlusstreffer durch Marco Hausjell bejubeln. Doch letztendlich waren es wieder die Amstettner, die vor dem Tor erfolgreich waren: Florian Uhlig (69.) sorgte für den 3:1-Schlusspunkt.
Trainer Martin Hiden: „Wir hatten zunächst zwei große Chancen auf den Führungstreffer, dann sind wir aus dem Nichts wegen zwei Fehlern 0:2 zurückgelegen. Nach der Pause gelang uns bald der Anschlusstreffer, dem 1:3 ging wieder ein Fehler voraus. Danach hatte Amstetten noch Chancen auf einen höheren Sieg.“
Tor: Hausjell.

 

FAL Linz – Flyeralarm Admira U18 1:4 (1:2) 
Unsere U18 startete sehr gut in das Vorbereitungsspiel gegen die Akademie aus Linz. Die Jungpanther spielten sich viele Chancen heraus und verwerteten letztendlich auch zwei davon. Der Gegner kam hingegen zu keiner klaren Tormöglichkeit. Kurz vor der Paus verloren unsere Admiraner kurz die Ordnung, übernahmen aber bald danach wieder das Kommando. “Am Ende geht dieser Sieg auch in der Höhe in Ordnung”, meint Trainer Csaba Szanto.
Tore: Guttmann (2), Buchta, Daniel Weber.

 

FAL Linz – Flyeralarm Admira U16 1:5 (1:2) 
Unser U16-Team hatte zu Beginn des Testspiels Probleme mit der aggressiven Spielweise der Linzer zurechtzukommen. In dieser Phase gingen die Kicker aus Linz auch mit 1:0 in Führung. Wenige Augenblicke später meldeten sich unsere Jungpanther mit dem Ausgleich zurück. Danach kam die Admira immer besser ins Spiel und schaffte noch vor der Pause die 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel hielt sich die Gegenwehr der Linzer in Grenzen. Dementsprechend dominierten unsere Admiraner das Spiel und legten noch weitere drei Treffer nach. “Es war ein sehr gutes Testspiel bei großer Hitze, in dem die Jungs gezeigt haben, was in ihnen steckt”, zeigt sich Trainer Michael Gruber stolz.
Tore: Fönyedi, Zdichynec, Ajradini, Sellinger (2).

 

FAL Linz – Flyeralarm Admira U15 2:3 (1:1) 
Bereits nach 40 Sekunden lag die U15 der Admira im Testspiel gegen FAL Linz mit 0:1 zurück. Der 1:1-Ausgleich erfolgte nach eine Willensleistung von Alexander Hasenöhrl, der sich ein Herz nahm und den Ball aus gut 20 Metern in die Maschen hämmerte. Nach der Pause verschliefen unsere Jungpanther erneut den Start und waren prompt im Rückstand. Doch auch diesmal schaffte die Admira das Comeback und kam durch Lukas Haubenwaller zum erneuten Ausgleich. Haubenwaller war es auch, der Onurhan Babuscu den 3:2-Siegtreffer servierte. “In Summe war ich mit dem Auftritt meiner Jungs zufrieden. Die Leidenschaft aber auch die fußballerische Qualität, mit der die Mannschaft bei extrem heißen Bedingungen einen zweimaligen Rückstand umdrehte und in einen Sieg verwandelte, sagt doch einiges über die Mentalität des Teams aus”, resümiert Trainer Thomas Pratl.
Tore: Hasenöhrl, Haubenwaller, Babuscu.
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>