shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Admira verlängert mit den Trainern Horvath und Franta

Für Kontinuität im Trainerteam der Admira sorgen die beiden jetzt fixierten Vertragsverlängerungen mit Co-Trainer Michael Horvath und Torwarttrainer Walter Franta. Das Duo, das gemeinsam mit Cheftrainer Ernst Baumeister für die Kampfmannschaft der Panther verantwortlich ist, unterschrieb neue Verträge bis Sommer 2020.
„Unser Trainerteam leistet herausragende Arbeit und der Erfolg unserer Mannschaft ist das sichtbare Ergebnis. Ich freue mich sehr, dass Michael und Walter uns auch weiterhin erhalten bleiben, um den Zukunftsweg der Admira mitzugestalten“, erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.
Michael Horvath spielte früher für die Admira, bevor er nach seinem Karriereende als Co-Trainer für die 2. Mannschaft in der Südstadt tätig wurde. Seit Juli 2015 ist er als Co-Trainer von Admiras Kampfmannschaft im Einsatz.
„Wir haben einen hervorragenden Team-Spirit auf und neben dem Platz bei der Admira. Ich fühle mich sehr wohl hier und werde weiterhin meinen Beitrag leisten, damit wir kontinuierlich eine gute Rolle in der Liga spielen“, sagt Michael Horvath.
Walter Franta ist seit über zehn Jahren in der Südstadt tätig und gibt seine langjährige Erfahrung als Torwart weiter. Seit Sommer 2014 ist er im Trainerteam der Admira-Kampfmannschaft für die Goalies verantwortlich.
„Unser Erfolg ist das Ergebnis von Teamwork. Ich freue mich sehr, auch künftig Teil der Admira-Familie zu sein und werde weiterhin alles dafür geben, dass unsere Jungs hinten möglichst oft den Kasten sauber halten“, betont Walter Franta.