shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

3:1 über Stadlau – Juniors feiern ersten Saisonsieg

Toller Sonntag für unsere Admira! Nicht nur die Kampfmannschaft kann in der Bundesliga gewinnen, sondern auch unsere Juniors siegen zum ersten Mal in dieser Saison in der Regionalliga Ost – 3:1 gegen Stadlau.
Die Mannschaft von Trainer Csaba Szanto war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Etwas gegen den Spielverlauf kam aber dann die Führung für die Gäste. Nach 22 Minuten brachte Andreas Bauer sein Team in Führung.
Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag. Elvedin Buljubasic stellte kurz nach der Halbzeit den verdienten Ausgleich her (47.). Nur vier Minuten später traf Florian Fischerauer zum 2:1 für die Juniors (51.). Den Endstand zum 3:1 besorgte in der 75. Minute dann noch Marco Hausjell. Mit dem ersten Sieg der Saison stehen die Juniors mit fünf Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.
Aufstellung: Köstenbauer; Spasic, Fischerauer (Lederer 87.), Kalajdzic, Buljubasic (Cucic 76.), Hausjell, Turi, Eksler, Puster (Weber 66.), Kriwak, Kadlec;